Wednesday, January 12, 2011

Rückblick 2010

Meine Fresse... lange nicht mehr gebloggt. wird mal wieder Zeit!

Und weil 2011 ja noch ganz jung ist, und das alles gut zum letzten Eintrag passt, hier mein Eindruck vom letzten Jahr... =)


Vorherrschendes Gefühl für 2011?
AUFREGEND!!! Das wird ein spannendes Jahr voller Veränderungen!

2010 zum ersten Mal getan?
In die Schweiz gefahren.

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Den Gefühlen freien Lauf gelassen.

2010 leider gar nicht getan?
Meinen Allergietest gemacht. Immer noch nicht.

Wort des Jahres?
Eichhörnchen.

Zugenommen oder abgenommen?
Alles fast gleich geblieben, mal ein Kilo rauf, mal ein bissel runter... Alles in allem sehr beglückend.

Stadt des Jahres?
Basel.

Alkoholexzesse?
Nur beobachtet, nicht selbst unternommen.

Davon gekotzt?
NICHT beobachtet (dankedankedanke).

Haare länger oder kürzer?
Wieder am wachsen.

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Das wird immer schlimmer. Noch so ein Fall von "nicht gemacht" - Augenuntersuchung. Autsch, und das bei Grauem UND Grünem Star in der Familie. Das wird in 2011 auf jeden Fall nachgeholt.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr. Und soviel wie noch nie für Weihnachtsgeschenke.

Höchste Handyrechnung?
100 Euro? Sowas um den Dreh.

Krankenhausbesuche?
Oma war mehrmals drin, die Arme. Boris auch. Ich selbst aber immer noch nicht.

Verliebt?
Ja!

Getränk des Jahres?
Glüüühwein (soviel zu den Alkoholexzessen =).

Essen des Jahres?
Selbstgemachte Ravioli.

Meist (an)gerufene Person?
Boris.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Boris.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Boris. Schonwieder.

Song des Jahres?
30 Seconds to Mars: Closer to the Edge.

CD des Jahres?
30 Seconds to Mars: This is War.

Buch des Jahres?
Schneeball. Wer bin ich? (Deutsch-Serbisch) Beim Vorlesen haben wir Tränen gelacht, was wohl durch meine grandiosen Serbisch-Kenntnisse begründet ist.

Film des Jahres?
Megamind 3D. In Basel. Noch niiiie habe ich so viel für einen Kinobesuch bezahlt. Alleine das macht ihn zum Film des Jahres.

Konzert des Jahres?
30 Seconds to Mars in Basel.

TV-Serie des Jahres?
The Walking Dead. Endlich eine Zombie-Serie.

Erkenntnis des Jahres?
Einfach mal machen.

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Beziehungsstress, Arbeitsstress, Familienstress.

Nachbar des Jahres?
Samir.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Die Sache mit der Magisterarbeit durchzuziehen.

Schlimmstes Ereignis?
Omi im Krankenhaus. =(

Schönstes Ereignis?
Da gab's erfreulicherweise einige dieses Jahr. Zum Beispiel hab ich meine Magister-Arbeit abgegeben. Juhuuu!

2010 war mit einem Wort?
Anstrengend, aber es hat was gebracht.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home