Thursday, January 03, 2008

Stöckchen: Jahresrückblick 2007

Vorherrschendes Gefühl für 2008?
Gut, besser, 2008!

2007 zum ersten Mal getan?
Ein Brett durchgetreten.

2007 nach langer Zeit wieder getan?
Disziplin gezeigt.

2007 leider gar nicht getan?
Ausgespannt. Nicht richtig, wenigstens.

Wort des Jahres?
Stress!

Zugenommen oder abgenommen?
Fett ab-, Muskeln zugenommen! =)

Stadt des Jahres?
Paris. Je t'aime.

Alkoholexzesse?
Nö.

Davon gekotzt?
Von nix kommt nix.

Haare länger oder kürzer?
Bissl kürzer.

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Blind wie ein Maulwurf, 2007 wohl NOCH kurzsichtiger.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Uff, mehr.

Höchste Handyrechnung?
40 Euronen oder sowas.

Krankenhausbesuche?
Hab den Carsten im Krankenhaus besucht, aber selbst drin lag ich nicht.

Verliebt?
Hmmm...

Getränk des Jahres?
Barbados Sunrise. Yumm!

Essen des Jahres?
Onigiri, 2007 zum ersten Mal selbst gemacht und süchtig geworden.

Meist (an)gerufene Person?
Marco denke ich.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Marco, Gernot, Boris.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Trotz allem wohl Samir. =)

Song des Jahres?
Depeche Mode: One Caress. (Meistgehört laut last.fm)

CD des Jahres?
Snow Patrol: Eyes Open. Rauf- und Runtergehört.

Buch des Jahres?
Owly. Lese ich immer wieder.

Film des Jahres?
Untamed Heart. Steinalt, aber endlich auf DVD gekauft in 2007.

Konzert des Jahres?
Wir sind Helden in Saarbrücken.

TV-Serie des Jahres?
Prison Break!!!

Erkenntnis des Jahres?
Hab mir zu wenig Zeit für meine Freunde genommen. Das muß 2008 geändert werden!

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Stress, Hektik, Panik.

Nachbar des Jahres?
Gernot, Franzi und Pascal, Maria und Corvin.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
In Paris Urlaub zu machen.

Schlimmstes Ereignis?
Sag ich nciht. Da ärgere ich mich nur wieder.

Schönstes Ereignis?
9. Kup-Prüfung im Taekwon-Do (Meine Erste!)

2007 war mit einem Wort?
Eine Achterbahn.

An wen reichst du das Stöckchen weiter?
andreas - Hol das Stöckchen, lauf, feeeeeiiiiin gemacht!


Ich hab mein Stöckchen von vird und micanopy bekommen... und doch nur einmal beantwortet. =)

4 Comments:

At 3:20 pm, Blogger Dominik Hennig said...

Auch meine Serie des Jahres!

 
At 8:50 am, Blogger Kala said...

I have no idea what was said but happy new year to you too =)

 
At 2:36 pm, Blogger Pöt said...

hallo conny,

du bist cool. ich habe dein blog auf meinem verlinkt. jetzt sind wie blogschwestern.

außerdem habe ich das stöckchen geschnappt.

http://lesenlassen.blogspot.com/2008/01/stckchen-jahresrckblick-2007-in-aller.html

und weiter geht's.

 
At 3:42 pm, Blogger Kala said...

oh my gosh, all your postings from the daily photo site is gone! I miss seeing them!

 

Post a Comment

<< Home